Die Business IT Objectives Project OG entstand aus dem Zusammenschluss zweier Unternehmen in der IT Branche. Dadurch vereinen sich Softwareentwicklung, Handel, Netzwerktechnik und Beratung in einem Unternehmen. Unser Ziel ist es, KMU‘s bestmöglich bei deren IT Infrastruktur zu unterstützen.

Das Unternehmen entstand aus den Einzelunternehmen MediaTek IT-Systeme von Manfred Höfler und GTSoft von Thomas Gölles. Beide wurden im Jahr 1999 gegründet und hatten seit 2002 ihren Sitz in einer Bürogemeinschaft in Gleisdorf.

Um die Zusammenarbeit auszubauen und dadurch den Kunden ein noch besseres Service bieten zu können wurde Ende des Jahres 2007 die Business IT Objectives Project OG gegründet.

Um ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen wurde der Firmensitz 2009 in das neue Büro im Gewerbepark Sinabelkirchen verlegt.

Das Ziel der Business IT Objectives Project OG ist die optimale IT Beratung von KMU‘s. Es sollen alle Möglichkeiten, welche die heutige Technik zur Verfügung stellt, voll genutzt werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren und eine stabile, zuverlässige Arbeitsumgebung zu schaffen.

Auf eine künftige Zusammenarbeit freut sich das gesamte Team.